SAMUEL HÄRTL

Hotelmarketing Stuttgart Samuel Härtl von hotelbuddy und LobbySpace

Samuel Härtl, 1988 in Stuttgart geboren, ist Unternehmer und Dozent. Er ist Mitgründer von hotelbuddy und LobbySpace. 2013 gründete er härtl und co.

 

Er studierte an der Merz Akademie und an der Universität Tübingen. Parallel lehrt Samuel Härtl als Gastdozent an  unter anderem an der media Akademie, OnStage Akademie und Merz Akademie.

 

Kundenauszug/Projekte

 

A2 Hotels, Hemminger Ingenieurbüro GmbH & Co. KG, Henschke Pharma Consulting GmbH, Berndts Food, Bestan3D GmbH, Gym Aesthetics GmbH, 3-Löwentakt Baden-Württemberg, Sanofi Pasteur MSD, Robert Bosch GmbH.

 

Mitgründer von

 

LobbySpace

hotelbuddy - mein online concierge

sam-film.de

 

Im Verbund von HAERTL BRANDS.

und co

wir greifen pro Projekt auf diverse Experten im Bereich Design, Programmierung und Beratung zurück, um das perfekte Team aus mehreren freiberuflichen Stakeholdern zusammen zu setzen.

 

härtl und co

Ostendstr. 68

70188 Stuttgart

0711-217 279 39

hallo@haertl-co.de

www.haertl-co.de

Hotelmarketing Stuttgart Samuel Härtl von hotelbuddy und LobbySpace